Info-Brief Februar 2020

Notiz

Am Dienstag, 11. Februar, 20:00 Uhr, findet das Bäuerinnenkino im Kino Werdenberg, Buchs, statt. Der Film „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“ wird aufgeführt. Wir Landfrauen treffen uns um 19:15 Uhr beim Schulhaus Weite zur gemeinsamen Fahrt. Für die Mitfahrgelegenheit ab Wohnort melde Dich wie gewohnt bei einem Vorstandsmitglied.
Der Fasnachtsplausch steht am Donnerstag, 20. Februar auf dem Programm. Wir backen ab 19:00 Uhr, voraussichtlich in der Schulküche Seidenbaum, Fasnachtschüechli und Schenkeli! Im Anschluss daran sitzen wir gemütlich beisammen und naschen von den feinen Gebäcken. Bringt jemand Teig mit? Wir erwarten Eure Anmeldungen bis zum 15. Februar bei einem Vorstandsmitglied.
„Das Gute leben“ heisst es am Samstag, 14. März an der Bezirkstagung in Buchs. Wir treffen uns zu gemeinsamen Fahrten um 12.30 Uhr beim Schulhaus Weite. Anmeldung bis 28. Februar an Frieda Tischhauser 081 783 28 85 / 079 395 03 07 oder einem anderen Vorstandsmitglied. Gib bei der Anmeldung bekannt, ob Du mitfahren willst oder eine Mitfahrgelegenheit anbietest.
Am Samstag, 28. März, evt. auch am 4. April, haben Interessierte wieder die Gelegenheit zum Töpfern. Der Kurs bei Verena Thoma, Rüthi, dauert einen ganzen Tag und bietet daher auch Zeit für ein grösseres Kunstwerk. Für Auskünfte und Anmeldung (bis 28. Februar) steht Sandra Müller, 079 206 52 87, zur Verfügung.
Höchste Konzentration und eine Portion Glück sind am Lottomatch vom Donnerstag, 2. April gefragt. Wir spielen im Samariterhüsli ab 20:00 Uhr. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. Eine Anmeldung ist für diesmal nicht notwendig.
Am Mittwoch, 15. April dürfen wir wieder den Apéro für die Ortsgemeindeversammlung bereitstellen. Es werden Frauen für die Mithilfe gesucht (Wähen backen, Vorbereitungen, Buffet betreuen). Meldet Euch bitte bei einem Vorstandsmitglied.
Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmerinnen an unseren Anlässen.

Anfang Februar 2020, für den Vorstand, Frieda Tischhauser

Info-Brief