Info-Brief März 2019

Notiz

Liebe Landfrauen
Mit dem Frühlingserwachen informieren wir Euch über die Details der nächsten
Termine...

Jahresbericht 2018 vom Vorstand

Notiz

Bitterkalt, wunderschön sonnig und die Berge sauber-weiss verschneit, genauso fühlte sich
das gesamte letzte Vereinsjahr an.
Bitterkalt, weil wir immer gebangt haben - kommen...

Info-Brief August 2018

Notiz

Schon ist es ein Weilchen her seit unserem gemütlichen Grillplausch. Es stehen weitere, teils
angekündigte Aktivitäten an.
Als Nächstes steht die Abendwanderung...

Info-Brief Oktober 2018

Notiz

Liebe Landfrauen
Vielen Dank für Eure Mithilfe und feinen Backwaren am Brunnenfest und für den Viehschau-Marktstand.
Es war eine wahre Freude, die vielen unterschiedlichen Produkte zum Kauf anzubieten.
Es stehen wieder einige Daten, teils zum...

Info-Brief April 2018

Notiz

Liebe Landfrauen
Endlich getraut sich der Frühling seine Schönheiten zu zeigen und wir freuen uns an den milden, sonnigen Stunden. Gerne informieren wir Euch über die zukünftigen Aktivitäten.
Am Mittwoch den 2. Mai steht der Spargelevent auf dem...