Info-Brief März 2019

Liebe Landfrauen
Mit dem Frühlingserwachen informieren wir Euch über die Details der nächsten
Termine.

„Gmüetlich-heiter“ heisst es am Samstag 23.März an der Bezirkstagung in Grabs. Wir treffen uns zu gemeinsamen Fahrten um 12.00 Uhr beim Schulhaus Weite. Anmeldung bis 8. März an Frieda Tischhauser 081 783 28 85 / 079 395 03 07 oder einem anderen Vorstandsmitglied. Gib bei der Anmeldung bekannt, ob Du mitfahren willst oder eine Mitfahrgelegenheit anbietest.

Am Mittwoch, 10.April dürfen wir wieder den Apéro für die Ortsgemeindeversammlung bereitstellen. Es werden Frauen für die Mithilfe gesucht (Wähen backen, Vorbereitungen, Buffet betreuen). Meldet Euch bitte bei einem Vorstandsmitglied.

Gemütliche Stunden erwarten uns am Samstag, 4.Mai 75-Jahr-Feier des Landfrauenvereins. Dazu erhältst Du eine separate Einladung.

Am Mittwoch, 22.Mai steht die Velo-Bluestfahrt auf dem Programm. Die Velofahrenden besammeln sich um 19.00 Uhr bei der Fussgängerbrücke am Rhein in Trübbach. Ab 20.00 Uhr treffen wir uns mit den Spaziergängerinnen und Autofahrerinnen im Rest. Heuwiese zum gemütlichen Beisammensein.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden und wünschen viel Vergnügen!

24. Februar 2019, Frieda Tischhauser

Info-Brief